Nachweis/copywrite: logo, bilder und Fotos: Marlis Maierhofer

Natürlich Haare - Mein Werdegang
Soweit ich zurück Denken kann, faszinierten mich Haare schon als kleines Mädchen. Mit Begeisterung frisierteich meine Puppen und später auch meine Freundinnen. Dann kam endlich die Zeit meiner 
ersehnten Ausbildung zur Friseurin. 

Schon in dieser spürte ich, dass die konventionellen Praktiken mit herkömmlichen synthetischen/chemischen Produkten für mich nicht stimmig waren/sind.

 

Nach 19jähriger Berufserfahrung folgte die Weiterbildung zur Naturfriseurin bei der CulumNATURA® Akademie,

die aus acht Modulen bestand. Und der außerdem erfolgreich absolvierten

Friseurmeisterprüfung bei der Zieger Akademie in Konstanz

darf ich jetzt endlich meinen

Herzensberuf auf natürliche Art und Weise ausführen.

Jetzt bin ich selbständige Naturfriseurin mit Herz;-)

Friseurmeisterin 
Marlis Maierhofer

'Haargeflüster' heißt mein Traum vom eigenen Laden.
Ich arbeite mit Naturkosmetik - 100 % BIO

Haargeflüster ist Haare schneiden und verwöhnen.

Mit meinem neu erworbenen Meisterbrief möchte ich mich nun selbstständig machen.

 

Das Gewerbe ist angemeldet und es kann los gehen :-)

...erstmal noch im Kleinen  ... Haargeflüster....

Meine HAARGEFLÜSTER Philosophie 

Als bewusste Naturfriseurin sehe ich mich als Partnerin und Beraterin in Sachen natürlicher Schönheit und ganzheitlichem Wohlgefühl.  Ich lasse wohlwollend - aus Liebe und Wertschätzung zur Natur, zu Mensch und Tier -bewusst altes Wissen und neue Ideen achtsam und authentisch in die natürliche Haarbehandlung einfließen.

Ich bin Naturfriseurin mit Herz

Das bedeutet für mich, konsequent mit naturreinen Pflegeprodukten

ohne Risiko und Belastung für Mensch, Tier und Umwelt zu arbeiten.

 

Auf jegliche chemische Umformung und herkömmliche synthetische Farbanwendungen verzichte ich, lasse konventionell gelernte Praktiken hinter mir und

gehe den Weg im Einklang mit der Natur.

 

Unser Körper reguliert sich von Natur aus selbst, um wieder ins Gleichgewicht zu kommen.

Es ist grundsätzlich nur dann etwas einzusetzen,

wenn es notwendig ist:

„Weniger ist mehr“.

 

Ich arbeite mit CulumNATURA® Pflegeprodukten, um das Haar so schonend wie möglich zu reinigen und zu pflegen.

 

Diese Pflegeprodukte sind garantiert

biozertifizierte Naturkosmetik und

verwendet naturbelassene Inhaltsstoffe und Zusätze. 

 

100%Volldeklaration und transparente Inhaltsdeklaration heißt:

 

„Was nicht draufsteht, ist auch nicht drin“.

Marlis Maierhofer - Naturfriseur mit Herz

Haare schneiden und frisieren mit Naturprodukten von CulumNATURA

Damen

Ob kurz, lang oder gelockt, Ihre Haare werden bei mir in Form gebracht !

Herren

Ob sportlich oder lässig, ich mache den richtigen Schnitt !

Kinder

Ob frech oder verspielt, ich zauber den gewünschten Look !

Gesund und vital bleiben :-)

Gesund und vital bleiben   ;-)

 

 

Die Weltgesundheitsorganisation beschreibt Gesundheit wie folgt:

 

 

„Gesundheit ist ein Zustand vollkommenen körperlichen, geistigen

und sozialen Wohlbefindens

und nicht allein das Fehlen von Krankheit und Gebrechen.“

 

 

Geht es Dir gut, dann kannst du schöpferisch, kreativ handeln.

Du hast die Energie, um Deine Arbeit und Deine Aufgaben optimal zu erledigen.

Du bist im Gleichgewicht, was wiederum eine Energie-Quelle für deinen Geist darstellt.

 

Wenn wir achtsam mit uns selbst umgehen,

dann können wir auch für andere da sein.

 

 

 

Herzliche Wünsche

 

Marlis Maierhofer

Logo

© Urheberrecht. Alle Rechte vorbehalten. Marlis Maierhofer - naturfriseur mit herz - haargefluester